Bayern vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

Seniorenbeirat

  • Er vertritt die besonderen Belange der älteren Einwohner des Landkreises Dachau gegenüber der Kreisverwaltung durch Anträge, Empfehlungen und Stellungnahmen.
  • Er ist Ansprechpartner für den Landkreis, für die Kommunen, Wohlfahrtsverbände und Vereine.
  • Er tritt an Gemeindeverwaltungen mit Anliegen heran.
  • Er ergreift Initiativen zur Verbesserung der Lebensbedingungen älterer Menschen.
  • Er weist durch Öffentlichkeitsarbeit auf die besondere gesellschaftliche Bedeutung vieler Fragen hin.

 

Öffnungszeiten
jeden Dienstag von 10:00 - 12:00 Uhr

im Zimmer E17, Weiherweg 16,  Landratsamt Dachau

 

Landkreis-Senioren-Beirat Dachau

Anschrift im Landratsamt


Weiherweg 16
85 221 Dachau
telefon 08131/74-181
fax 08131/74-374
email

email


Vorsitzende des Landkreis-Senioren-Beirates Dachau
Anschrift privat

 

Charlotte Köhler

Bach Straße 21

85 229 Markt Indersdorf

telefon 0 81 36/ 22 91 16

email 

 

Seniorenbeirat der Gemeinde Karlsfeld
Mathilde Altvater
Hochstr. 28
85757 Karlsfeld


telefon 

 

Seniorenbeirat der Großen Kreisstadt Dachau
Thea Zimmer
Auf der Scheierlwiese 9

85 221 Dachau
telefon 0 81 31/53 94 47

 

>>Hier finden Sie den Link zur Landratsamt Dachau Seite<<